Tischtennisabteilung TSV Mimmenhausen
Home>Kommunikatives>
 Home Über uns Mannschaften Jugend Events & Fotogalerie Sponsoren Link`s

Im Training aufgeschnappt

"Kante !!" 

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten.

Hört sich manchmal an wie eine Entschuldigung, manchmal wie ein Vorwurf an Außenstehende. Eigentlich ist es nur fehlendes Timing. Du bist schlicht zu spät am Ball. Selber Schuld also.

"Gegen den habe ich nur verloren, weil der mein Spiel nicht versteht !" (F.Kohllöffel)

"Dein Trikot schwitzt aber !" (H.Gaugel)

"50% der Bälle schieß ich hinten raus, die andere Hälfte haue ich drüber" (G.Czerwenka)

" Das einzige was ich treff sind alte Bekannte !" (Selbiger)

Wenn dem Gegner der Ball runterfällt (vorzugsweise beim Ballsammeln): "War das schon ein Aufschlag ?" (Oberschiedsrichter K.Müller)

Nach Netzroller: "Oops, den hab ich aber gefährlich abgelegt !" (G.Ehinger)

Nach einem Netz- oder Kantenball, egal bei welchem Spielstand: "Den mußte ich jetzt mal riskieren." (H.Gaugel)

Hat ein Spieler in unserem Verein gesagt, nachdem er gegen einen Materialspieler verloren hatte:

"Dein Belag hat heute wieder gut gespielt." (Will nicht genannt werden)

Der Ball wird nicht sauber getroffen und fliegt weit ins Aus. Bemerkung zum Gegner: "War der drauf ?" (Schlitzohr A.Lerner)

Spieler platziert den Ball mit Topspin in die tiefe VH. Gegner läuft hinterher und ruft: "Taaaxi !"(Gastspieler)

Gleicher Spielzug, nur anderer Gegner: " Faule Socke !"(R.Schräpler)

Nach mehreren Blocks ins Netz: "Der zieht mit Unterschnitt. Ich schwöre !" (A.Beck)

"Druckschupf war gestern-Angriffsschupf ist heute."(B.Klöpping)

Nach einer Fehlentscheidung: "Schiedsrichter, ich weiß wo Dein Haus wohnt !" (A.Beck)

Netzroller, nicht returnierbar: "Erst mal einen SICHERHEITSBALL einstreuen !" (R.Orthober)

Nach gewonnenem Spiel: " Hab ich heut wieder schlecht gespielt."(H.Gaugel)

Ball unmöglich zum Schmettern: "Der muss...!"(J.Häge und Andere)



© Letzte Änderung am: 15.12.2009

Impressum Kontakt Sitemap Suchen