Tischtennisabteilung TSV Mimmenhausen
Home>Nachrichten-Archiv>
 Home Über uns Mannschaften Jugend Events & Fotogalerie Sponsoren Link`s

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Montag 31. Oktober 2016 Bericht salem aktuell 04.11.2016

Herren Landesliga

Bei der 4:9 Schlappe im Auswärtsspiel beim TTC GW Konstanz konnte einzig und allein Kapitän Jürgen Häge den Nachweis der Landesligatauglichkeit erbringen. Er gewann souverän seine beiden Einzel und blieb...


Montag 17. Oktober 2016 Bericht salem aktuell 21.10.2016

Herren Bezirksklasse

Kurzes Spiel- kurzer Bericht. GW Konstanz besiegte im Duell der Favoriten den TTC Beuren a.d. Aach deutlich mit 9:3. Dann waren wir zu Gast und schon gewarnt. Ihre Übermacht war aber doch zu stark....


Montag 10. Oktober 2016 Bericht salem aktuell 14.10.2016

Herren Landesliga Die Gastgeber DJK Villingen traten erstmals in Bestbesetzung an. Beim TSV mussten Marc Oehler und Gerold Ehinger ersetz werden.In den Doppeln konnte nur das Doppel Günter Maier/Jürgen Häge mithalten. Hans...


Montag 03. Oktober 2016 Bericht salem aktuell 06.10.2016

Herren Landesliga Nach zwei Heimpleiten hat die Mannschaft um Capitano Jürgen Häge das spielfreie Wochenende zur Regeneration genutzt. Gleichzeitig wurde durch intensive Trainingsarbeit die Vorbereitung auf das erste...


Montag 26. September 2016 Bericht salem aktuell 30.09.2016

Herren Landesliga

Gegen die Gäste vom TTC Blumberg waren im Doppel lediglich Jürgen Häge/Günter Maier erfolgreich. Im vorderen Paarkreuz konnte Marc Oehler einmal punkten. Im mittleren Paarkreuz punktete Häge und Hans Gaugel...


Treffer 11 bis 15 von 363

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >



© Letzte Änderung am: 25.04.2010

Impressum Kontakt Sitemap Suchen